Mein bisher neuestes Baby "Purpurne Lust" hat tolle Rezensionen und ich finde, es ist mein bisher bestes Buch. Aber das denke ich bisher von jedem Buch und ich hoffe, dass ich das auch weiterhin denken werde. :-)

Ich wurde 1965 geboren, lebe und arbeite als Autorin, Bloggerin, Journalistin und Shopping-Beraterin in München. Als Bloggerin habe ich bisher an die 300 Autoren interviewt. Darunter sind auch viele Weltbestsellerautoren wie z.B. Joy Fielding, Peter James, Helene Tursten und Celsea Cain. Außerdem berichte ich auf meinem Blog über Buch-Events. So hatte ich das Vergnügen u.a. über diese Lesungen berichten: Giles Blunt, Peter Robinson, David Peace, Robert Littell, Gianrico Carofiglio, John Grisham, Jeffrey Deaver, Amaryllis Sommerer, Val McDermid, Asa Larsson, Leif G. W. Persson und viele andere.

Meine Bücher stehen regelmäßig an der Spitze der Amazon-Erotik-Bestseller. Bisher erhältlich sind: Seidene Küsse, Samtene Nächte und Purpurne Lust. Samtene Nächte wurde im Men’s-Health-Online-Magazin 2011 als Tipp genannt: Was Frauen sich wirklich wünschen. Und im Online-Magazin "Jolie" steht es unter "Lesetipps für prickelnde Stunden".

Seidene Küsse war 2006, bereits kurz nach dem Erscheinen in der Top 25 der Amazon.de-Erotik-Jahresbestseller. Es ist bereits in der 6. Auflage. :-)

Samtene Nächte war 2010 und 2011 jeweils in der Top 25 der Amazon.de-Erotik-Jahresbestseller. Auch Samtene Nächte hat schon 3 Auflagen.