Videos mit Aveleen Avide zu SOS

Hier erzähle ich, wann ich wie mit SOS - Schlank ohne Sport von Katharina Bachman abgenommen habe.

 

Webseite Katharina Bachman

 

Über ein teilen in den Social Medias würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier erkläre ich den 7-Tages-Plan von SOS-Schlank ohne Sport, mit den paar Ausnahmen.

 

Webseite Katharina Bachman

 

Über ein Teilen in den Social Medias würde ich mich freuen.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier erzähle ich, was andere Facebook-Mitglieder und ich für Gesundheit durch SOS-Schlank ohne Sport von Katharina Bachman geschenkt bekommen haben.

 

Webseite Katharina Bachman

 

Über ein Teilen in den Social Medias würde ich mich freuen.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Das Kochbuch von Katharina Bachman gibt es ab 2016:

Hier findet ihr das Video das Katharina Bachman mit Dr. K.S. geführt hat und in dem er erklärt, warum der Aufbau der 7 Tage so wichtig ist.

 

Außerdem erfährt man hier auch, wie es sich mit dem Obst bei Unverträglichkeiten verhält.

Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide