Lesung im Nektar am 14.02.2012 in München

Lesung im Nektar

Am Valentinstag, den 14.02.2012 las ich im http://www.nektar.de

Nektar in München aus meinem Band mit erotischen Kurzgeschichten „Purpurne Lust“ aus der Geschichte „Hitze auf meiner Haut“.

 

Im Nektar waren an diesem Abend alle Plätze gefüllt. Um 21:45 Uhr las ich im Raum NEKTAR Grill und um 22:15 Uhr im Salle Blanche. Während man im Nektar Grill an Tischen isst, isst man im Salle Blanche im Liegen.

 

So sah der Salle Blanche aus, bevor die Gäste im Nektar eintrafen:

 

 

Ich las das Warm-up aus der Geschichte „Hitze auf meiner Haut“:

 

Und danach las ich einen Ausschnitt aus dem erotischen Teil der Geschichte „Hitze auf meiner Haut“:

 

Schauen Sie also wieder rein, wenn es heißt:

Willkommen bei Aveleen Avide

 

Aveleen

Hitze auf meiner Haut Teil 1

Hitze auf meiner Haut Teil 2

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide