Lesung im Kunsthaus Michel in Würzburg am 10.05.2013

Während der Zugfahrt bereitete ich mich weiter auf meine Lesung im Kunsthaus Michel in Würzburg vor. Da sage noch mal jemand, Facebook wäre nur nachteilig. Diese Lesung kam über Facebook zustande und das finde ich große klasse. Der Zug traf pünktlich in Würzburg ein und Gerd Michel holte mich ab. Gemeinsam fuhren wir gleich an den Ort des Geschehens. In München hatte es bei der Abfahrt geregnet, in Würzburg herrschten frühlingshafte Temperaturen. Das nenne ich doch einen Empfang. :-)

 

 

Nicht umsonst heißt er „der schönste Innenhof Würzburgs“. Und es duftete herrlich nach Blumen und Frühling.

 

Das Copyright aller Fotos liegt bei Kunsthaus Michel

Ich las "Sündige Früchte" aus "Purpurne Lust"

Ich las aus meinem Band "Grenzenlose Lust" die Geschichte "Heisskaltes Begehren auf Mallorca"

Lesung im Kunsthaus Michel in Würzburg am 10.05.2013

Reservieren Sie bei mir (Aveleen Avide): autorin(at)aveleen-avide(Punkt)com

Kunsthaus-Michel

Semmelstraße 42

97070 Würzburg

Tel: 0049 931 13908

info@kunsthaus-michel.de

 

"PURPURNE LUST"

EINLADUNG

zum
99. afternetwork
am Freitag 10. Mai 2013 ab 18.00 Uhr 

"22 Liebesbriefe"
HORST JANSSEN Ausstellungseröffnung
in Zusammenarbeit mit dem MUSEUM FOTOGRAFIE + Zeitkunst in Bergtheim.

Ausstellungsdauer: 10.Mai - 7.Juni 2013
_______
19.00 - 20.30 Uhr
Erotische Literatur 
mit
Aveleen Avide
Ihre Bücher stehen regelmäßig an der Spitze der Amazon-Erotik-Bestseller. Mehr zur Autorin unter http://aveleen-avide.com
____________
und
Tangos
mit 
Nara Lee und Felix Jung

KUNSTHAUS-MICHEL . galerie
Semmelstr. 42 97070 Würzburg
www.kunsthaus-michel.de

Kulturbeitrag 7,- €


treffen. reden. kunst erleben 
wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein!


Bis Freitag im Kunsthaus bei 
Crêpe, Grill und spanischem Wein.

 

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide