Lesung bei den Salonkatzen am 27.09.2013 in Berlin

Foto: Copyright Angela Erdmann (Hobbyfotografin)

Berlin zeigte sich von seiner schönsten Seite. Es empfing mich mit warmem Herbstwetter. Und nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte, eine Freundin angereist war und wir ein wenig durch Berlin geschlendert waren, aßen wir Kuchen im Cafè Anna Blume, anschließend schauten wir auch bei Miau Miau vorbei. Mit Anja, der Besitzerin dieses wunderschönen Ladens, hatte ich schon mehrfach telefoniert und sie war genaus herzlich, wie ich sie am Telefon empfunden hatte.

Auf diesem Sessel habe ich gelesen und die Puppe war noch mit der sexy Lingerie aus der Serie Cirque Prestigieux bestückt worden und auf diesen Hintern habe ich am Abend bei meiner Lesung mit dem Flogger gehauen. :-)

 

Als wir uns gerade von Anja verabschiedeten und dabei über Sex sprachen, kam gerade ein Kunde rein und amüsierte sich mit uns. Er wollte am Abend zur Lesung kommen und er war dann tatsächlich da gewesen.

 

Nachdem ich mich aufgehübscht hatte, machten wir uns erneut auf den Weg. Das Miau Miau war zwar nur fünfzehn Minuten von unserem Hotel entfernt, aber mit meinem ganzen Equipment nahmen wir uns lieber ein Taxi, gingen noch im "1900" essen und dann wurde es ernst. Würden wirklich so viele Zuhöerer kommen, wie sich angekündigt hatten? Mit tatsächlich nur ein paar Krankheitsausfällen, war es kuschelig im Miau Miau.

 

Angela Erdmann machte nicht nur schöne Fotos, sie bediente auch noch nebenbei meine Kamera. Ab und an vergesse ich sie bei meinen Lesungen einzuschalten und das war an diesem Abend Dank Angela nicht so.

 

Was für eine Freude, meine Bestseller-Autorenkolleginnen: Astrid Martini und Kat Marcuse waren ebenfalls zu meiner Lesung gekommen. Kat hatte extra 200 km Autofahrt auf sich genommen und schnell das Wochenene mit einem anderen geswitcht. Danke Kat, dass du dabei warst. :-)

Und wenn ihr diese eine Lache, außer meiner, im Mitschnitt hört, das ist Astrid Martini. Ihr Lachen ist unglaublich ansteckend. :-) Oh, was haben wir gelacht.

 

Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen.

 

Copyright aller Fotos liegen bei Angela Erdmann (Hobbyfotografin).

 

Und hier ist ein Ausschnitt aus der Lesung. Und warum ich so lachen muss, das habe ich ja schon geschrieben.

 

Ich wünsche euch Spaß und sinnliche Momente mit meiner Lesung.

Meine Geschichte zu Valisère gibt es unter Valisère - Projekt

Es ist nur nich eine Woche und ein Tag!
Und dann?
Habe ich eine Lesung in Berlin im:
Miau Miau Feinste Dessous
Kollwitzstraße 53
10405 Berlin
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,00 €
Inkl. Champagner und Häppchen 
http://www.salonkatzen.de/

Was ich lese?
Erotik natürlich.
Aber was ist immer noch geheim.
Der Count-Down beginnt am 20.09.2013

Danach noch ein Get-together
Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung erbeten unter post@miaumiau-dessous.de
Gastgeber: Valisere

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide