Seidene Küsse

Wenn das erste Buch erscheint, dann ist das etwas ganz Besonderes. Ich habe mich in meinem Zimmer vergraben, als ich Seidene Küsse geschrieben habe. Nur mein Laptop war mein ständiger Begleiter und als Seidene Küsse fertig geschrieben war, wusste ich, dieses Buch soll sein Zuhause bei einem Verlag finden, aber nicht bei irgendeinem, sondern bei einem renommierten Verlag. Viel Hoffnung hat uns gemacht, dass, selbst wenn Absagen von Verlagen kamen, diese einmalig waren. Gleich mehrere Verlage wollten trotz ihrer Absage ein gedrucktes Exemplar zugeschickt bekommen. Innerhalb einer Woche war eine Agentin gefunden, mit der wir sehr gern zusammenarbeiten und nach sechs Wochen hatte der Heyne Verlag sein Interesse bekundet. Die Zeit dazwischen verflog im Nu. Seit dem 12. Oktober ist Seidene Küsse im Handel und ich ganz aus dem Häuschen. Die Feierlaune hat immer noch nicht aufgehört. Welch tolles, unvergleichliches Gefühl es war, als ich bei Hugendubel vorbeischlenderte, mich dort auf die Suche nach unserem Buch begab und es schließlich bei den Neuerscheinungen antraf. Dort harrte es der Käufer, die hoffentlich bald zahlreich erscheinen würden. Als erstes öffnete ich das Buch und zog tief den Duft ein. Manch einem mag dies vielleicht komisch vorkommen, doch dieses Bild hatte ich seit der Zeit, als ich es schrieb, vor Augen. Es war mein Mantra, mein Wegbegleiter. Schon immer liebe ich den Duft, den ein frisch gedrucktes Buch ausströmt, und hier war der Wohlgeruch meines eigenen Buches. Gleich am selben Tag wollte jemand eine Widmung von mir in Seidene Küsse geschrieben bekommen. Meine erste Widmung, noch etwas Besonderes. Es war die Geschäftsführerin einer sehr schönen Boutique in Giesing. Es schien, als würde sie sich freuen, dass sie die Erste war, die eine Widmung von mir bekam. Wir waren beide sehr zufrieden, denn dort hatte ich ein sexy Oberteil ergattert, das ich zu meiner ersten Signierstunde in München anziehen werde. Sie dürfen gespannt sein… Ihre Aveleen

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide