Heiße Bescherung

Von diesen Autorinnen sind erotische Geschichten in „Heiße Bescherung“.

 

Da wäre zum Beispiel Sophie Andresky (z.B. „Vögelfrei“) und Astrid Martini (z.B. „Zuckermond“). Außerdem haben Regina Nössler, Luna, Laura Méritt, Corinna Rückert, Susanna Calaverno, Patricia Amber, C.C. Stern und ich (Aveleen Avide) mitgeschrieben.

 

Patricia Amber habe ich schon für meinen Internetblg interviewt (Patricia Amber ist eines ihrer zahlreichen Pseudoynme, also nicht wundern). 

 

Am Donnerstag, den 22.10.2009 um 07:30 Uhr klingelte bei mir DHL an der Haustür und da seit über einer Woche der Türöffner defekt ist, musste ich erst alle fünf Sockwerke nach unten, ehe ich die heiß ersehnte Post in den Händen hielt. 

Oben angekommen, öffnete ich sofort das Päckchen und da war es. „Heiße Bescherung“, die Rowohlt-Anthologie, in der auch eine erotische Geschichte von mir steht. 

Text laut Amazon.de:

Es knistert unterm Weihnachtsbaum.Wenn es draußen kalt und dunkel ist, sorgen drinnen nicht nur die Kerzen am Weihnachtsbaum für prickelnde Wärme. Zehn erfolgreiche Erotikautorinnen beweisen: In der schönsten Zeit des Jahres locken Versuchungen der ganz besonderen Art ... 

 

Aveleen

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide