Hallo Männer:

Wie ihr wisst, lieben wir Frauen die Kommunikation generell und mit euch ganz speziell. Aber wisst ihr, manchmal wollen wir das auch nicht. Wir Frauen sind halt so. In einer Beziehung wäre hier ein sanftes vortasten von euch wünschenswert. Bei einem One-Night-Stand wäre so ein Punkt, an dem ihr besser nicht Fragen sollt, wie Sie es denn gerne hätte. Was soll frau darauf antworten? War es der geilste Sex des Jahrhunderts, dann fragt frau sich wiederum: Warum will er das wissen? Hat es ihm womöglich nicht gefallen? Oder ist er so eitel, dass er hören will, dass er der tollste Hengst auf Gottes wandelndem Erdboden ist? Und war es nicht so toll, wird sie wohl eher lügen, als auch noch über dieses Thema nachzudenken oder gar darüber zu diskutieren. Oder aber sie sieht Ihn eh nie wieder, dann muss er auch noch mit einer klaren Ansage rechnen. Hier will frau nicht durch Fragen zum Denken animiert werden, hier will sie ungezügelten Sex genießen. Fragt also besser nicht.

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide