Kostenlos vom 12.04.2013 bis 11.05.2013 - wer es vorbestellt

Du wolltest schon immer wissen, was ich schreiben?

Dir waren meine Bücher oder E-Books zu teuer, um meine Geschichten zu testen?

 

Dann ist es jetzt deine Chance:

 

Es ist soweit. :-)

Wer meine Geschichte "Prickelnde Nächte auf Santorini"
vom 12. April 2013 bis 11. Mai 2013 vorbestellt, erhält ab 14. Mai 2013 die Geschichte kostenlos. :-)
Danach gibt es die Story für 0,99 Euro. Und du kannst sehen, was es so in meinem 4. Band Heißes zu lesen gibt, denn daraus ist die Geschichte.
Auszug: Ich spürte, wie er mein Tuch aufzog und es beiseiteschob. Seine Finger bewegten sich zu meinem Nacken, schlüpften darunter und hakten geschickt den Neckholder auf. Dann griff er unter meinen Rücken, und hakte das Oberteil meines Bikinis ganz auf. Atemlos vor Erregung wölbte ich mich ihm entgegen und genoss die Berührung seiner rauen Hände, die erst über meinen Oberkörper und dann über meinen Hals nach vorne streiften. Fantastische Schauer rieselten über meine Haut und ließen meinen Körper vor Lust zusammenzucken. Er hörte auf mich zu küssen und beobachtete stattdessen seine Hände, die sich auf den Weg zu meinen Brüsten machten ...

Newsletter anfordern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aveleen Avide